Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Welche Einstellungen bei Firefox? (Zeichenkodierung..)





Frage

Hallo zusammen, wäre nett, wenn ihr mir eure [b]Einstellungen bei Zeichenkodierung und Webseiten-Stil[/b] postet. Ich glaube da etwas verstellt zu haben und nun zeigt mir der Feuerfuchs nicht mehr alles korrekt an. Ich nutze [b]Firefox 1.0.4[/b] und surfe hauptsächlich auf deutschen Webseiten. Danke schon mal im Vorraus! Grüße, Dennis

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
da sollte eigentlich
Westlich(ISO-8859-1)
eingestellt sein.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von Dennis131313

Gonozal, danke dir. Habe es jetzt so eingestellt. Werde das mal beobachten. Der Fuchs hat nicht bei allen Seiten falche Darstellungen gezeigt.

Gruß, Dennis

Antwort 3 von frisches_veltins

... und bei webseiten-stil: standard-stil

Antwort 4 von Dennis131313

*prost*

Dat hatte ich dann richtig. War auch auf Standard-Stil gestanden.

Apropos Firefox, habe ich eben bei Freenet entdeckt:
Die Firefox CD

Gruß, Dennis

Antwort 5 von Nicolas

wenn du eine Einstellung fest angibst ist klar das du nicht alle Seiten problemlos sehen kannst, denn es verwenden ja nicht alle das gleiche encoding.

View->Character Encoding->Auto-Detect->Universal

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: