Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Problem mit Zeichenkodierung bei Firefox





Frage

Hallo, Ich habe ein Problemmit der Zeichenkodierung beim Firefox. Auf einmal zeigt nämlich Firefox nicht mehr alle Umlaute (ä,ö,ß etc.) an. Bis vor vor kurzen funktionierte das noch einwandfrei! Ich benutze Firefox 2.0 Wenn Ich unter Ansicht-Zeichenkodierung Westlich anklicke geht es wieder! (Er zeigt wieder Umlaute an!) Beende ich dann aber den Firefox und öffne ihn neu, steht die Zeichenkodierung wieder auf Unicode und er zeigt mir keine Umlaute an! Vielen Dank für Eure Ratschläge!

Antwort 1 von Road-Runner

Hallo,

Einstellungen werden nicht übernommen (Link)

Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: