Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

"Es" ist weg





Frage

Hallo Freunde der gepflegten Unterhaltung, es ist spät Abends und niemand es da, mit dem ich reden kann, also schreib ichs mal hier rein. Übers WE war ich im Urlaub, also nur knapp 4 Tage. Als ich nach Hause kam, war alles ok. Aber gestern stellte ich dann fest das etwas fehlt. Ich denke ich darf hier nicht sagen was :) Jedenfalls ist es klein, nicht teuer und hat somit keine Vorraussetzung gestohlen zu werden. Ich seh auch keine Spuren, dass jemand hier war, aber ES IST WEG!!! Ich habe schon meine ganze Wohnung auf den Kopf gestellt. Sämtliche Schubladen, Schränke und Wäschekörbe durchwühlt. Dabei gibt es nur 2 Aufbewahrungsorte dafür. Ich bin mir auch sicher, es nicht mitgenommen zu haben. Ist auch nicht im Koffer. Nirgends. Außer es ist im Erdboden verschwunden.... Was soll ich denn jetzt tun? Es kann doch nicht einfach so etwas verschwinden oder? Vor dem WE war es noch da. Ich weiß zwar nicht, ob es an einem bestimmten Ort war, aber es war da. Und es gehört nicht zu den Dingen, die man täglich mit sich durch die WOhnung schlürt. Das macht mich echt total fertig. Zum einen isses nicht da, zum anderen find ichs nicht und ich weiß keinen Rat mehr :( Für ein klein bischen Mitleid oder gut Ratschläge wär ich dankbar :) Was tut ihr, wenn etwas verschwunden ist?

Antwort 1 von Mitleid?

Schau mal im Müllkorb der Geschichte nach.

Da findet man manchmal Dinge wieder, die man vor 60 Jahren weggeschmissen hat.

Aber diese Dinge reden nicht mehr, die sind nur da. Und zersetzen tun sie sich auch nicht. Pass auf deine Kinder auf!

Antwort 2 von die_kleine1983

Lach..... was für ein Problem! Und dazu noch so geheimnisvoll....

Wenn ich etwas suche und nicht wiederfinden kann, dann gucke ich meist trotzdem alles x-mal durch, in der Hoffnung ES doch noch zu finden - manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

Wenn die Suche nach dem ES erfolglos war, dann muss man das halt akzeptieren.... aber schon komisch, dass ES verschwunden ist, während du weg warst!
Lebt ES? *lach*

Merkwürdige Geschichte!!

Noch viel Erfolg....

Antwort 3 von die_kleine1983

Ach, und ich will ja nicht sagen, was mein erster Gedanke war, was ES ist.... *schmunzel*

Antwort 4 von Nhuya

Nein es lebt nicht, es ist was persönliches :(

Hab alles auch schon tausend Mal durchsucht...

Aber solange ich das nicht finde, kann ich nicht schlafen weil mich das wahnsinnig macht ^^

Antwort 5 von die_kleine1983

Tja, no idea....

Weißte denn nicht mehr, wo du ES vorher das letzte Mal gesehen hast??

An sich verschwinden Sachen ja nicht einfach so....

Antwort 6 von spectral

Hallo verwirrte Krämerin,

wenn jemand in seiner wohnung etwas verliert und dann in einem forum nach tips fragt, wo er es finden könnte, ähm, also naja...
ach, vergiss es.
Da du nicht sagen willst, um was "es" sich handelt, wird es etwas peinliches sein.
Wahrscheinlich ein intimspielzeug oder so was in der art. Es gab früher mal piepser als schlüsselanhänger, die auf pfeifen reagierten. Das wäre sicher sehr praktisch bei solchen Spielzeugen.Vielleicht machst du da zukünftig mal was! Aber die sind, glaube ich, nur noch schwer erhältlich. Vor allem nicht in größeren mengen.

grüße
spectral

Antwort 7 von *lol*

Intimspielzeug.....herrlich

Antwort 8 von Maschi63

Ja, das kenn ich auch, wenn man etwas nicht mehr findet, das eigentlich da sein müsste. Aber es kommt ganz sicher wieder herzu.

Hast Du auch schon an allen Orten gesucht, wo es absolut nicht hingehört? Meine frühere Kollegin hat mal krampfhaft ihren Kamm gesucht und ihn schließlich im Kühlschrank wiedergefunden.

Überleg mal, ob Du vor Deiner Reise noch irgendwas anderes aufgeräumt hast. Vielleicht liegt das Ding ja dort mit. Zum Beispiel im Zeitungsständer oder im Schrank bei den Lebensmitteln, im Bad neben der Kosmetik etc.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Gruß! Maschi

Antwort 9 von Nhuya

Also diese Piepser waren echt klasse, vor allem für Schlüssel :)

Ich habe beschlossen am WE meine Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen und im selben Zuge den Frühjahrsputz nachzuholen :)

Wenn jemand wissen sollte, wo man solche Piepser noch herbekommt: Bitte melden :)

Antwort 10 von metalfreakla

wenns klein und nich teuer ist dann kauf dir doch ein neues!! man man man ... :-)

... und kondome gibts ja schließlich überall ;-D

Antwort 11 von info1

ich bin relativ klein, nicht teuer (im unterhalt) und piepe auf wunsch auch. und gegen einschlafprobleme finde ich bestimmt auch eine lösung ;)

ok, wenn ich etwas verzweifelt suche, dann lege ich mich aufs bett und gehe alles in gedanken durch. z.b. wo habe ich den schlüssel hingelegt um das handy in die hand zu nehmen. wo habe ich telefoniert und wo kann der schlüssel folglich nur sein. dann gehe ich die laufwege in der wohnung noch mal nach. wo war ich wann und was habe ich da gemacht. meistens klappt das auch.
wenn es nichts wichtiges ist und es doch nicht funktioniert, warte ich bis zum nächsten entrümpelungstermin und lasse mich dann immer wieder aufs neue überraschen, was sich so alles in der wohnung ansammelt und wiederfindet.

sicher, dass es nicht doch irgendwie in den koffer gerutscht ist und nun dort in einer seitentasche schlummert?

Antwort 12 von BettyBoo

Hallo Nhuya :)

ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Und wenn es nur ein Schnippel mit Notizen ist...
Also, im Ernst, ICH suche zur Not auch die ganze Nacht durch. An Schlaf ist dann eh nicht zu denken! Stelle die ganze Bude auf den Kopf, und wenn´s sein muß noch den Keller dazu... :X Sich nachts dann hinzulegen hat bei mir überhaupt keinen Zweck, da ich dann grüble und alle 5 Min. wieder aufstehe, um dann doch nochmal an dem einen oder anderen Ort nachzusehen. Allerdings habe ich bis jetzt auch noch alles wiedergefunden *g*

Kein wirklich hilfreicher Tip, aber vielleicht ein bißchen Trost das Du mit Deinem Problem nicht alleine bist ;-)))

@ spectral

ganz besonders hilfreich sind solche Teile nicht! Hatte unlängst Mobilteil meines Telefones auf dem Balkon vergessen. Irgendwann war der Akku leer, da konnte ich den "Rufknopf" drücken solange ich wollte... :-(((

Antwort 13 von die_kleine1983

@spectral

Lach.... genau das war auch mein erster Gedanke! ;-)
Aber ein intimes Spielzeug könnte man ja durch ein neues ersetzen....


Tja, da hilft eben nur eins: suchen, suchen und suchen! :)

Antwort 14 von Nhuya

Vielen Dank Betty für dein Verständniss :) Ich dachte schon ich bin verrückt :) Und nein, es war kein Sexspielzeug ^^

Hab alles wiedergefunden :D Meine Katzen hatten damit gespielt und es war unter dem Fernsehschrank und da war ein Stoffetzen von nem alten Kissen mit dem die Miezen spielen und darunter wars dann endlich :D

Bin beruhigt, dass es bei mir doch keine schwarzen Löcher gibt :D

Antwort 15 von spectral

jaja, die ausrede kennt man ja.
"Das ist nicht meins, das gehört meiner katze! Steht ja auch drauf: Pussy Explorer!"

na dann viel spaß,
spectral

-nicht alles so ernst nehmen-

Antwort 16 von metalfreakla

@spectral
*lol*
@Nhuya
was wars denn??

Antwort 17 von die_kleine1983

@ spectral

Das sollte man mal machen! In so´n *piep*Laden gehen und nach einem "pussy explorer" verlangen....
:D

@ nhuya
Warum haste das denn nicht gesagt, dass du Katzen hast? Darauf hätte man doch kommen können, dass die ES vielleicht "versteckt" haben!

Aber war trotzdem sehr unterhaltsam... :D

Antwort 18 von Düsseldorfer

Hab noch nie ne Katze mit nem Dildo spielen sehen!Naja man lernt nie aus *lol*

Antwort 19 von spectral

liebe kleine, also "sexladen" ist ja nun kein wort, das überpiept werden muss.
Zu Deiner anderen idee: der ´pussy-explorer´ ist vor fünf jahren oder so vom markt genommen worden.
(meine damalige freundin kaufte sich so einen)

Der war aber revolutionär, der hatte nämlich einen eingebauten akku. Hmm? Ja, genau. Nix atomstrom! - wiederaufladbar und sonnenenergie und all das! (der werbeslogan war irgendwas mit "sonne in der hose..")

Angebl. hatte jedoch eine dame das gerät nicht vom netz genommen, weil sie bei ihrer längeren session nicht die akkus tauschen wollte.
Wär´ ja auch alles in butter, wenn die isolierung besser verarbeitet gewesen wäre.

Also bitte vorsicht, Nhuya.

spectral

Antwort 20 von die_kleine1983

@ düsseldorfer

Aber Katzen springen doch auf alles, was sie bewegt.... oder eher in diesem Fall, was vibriert.... *gg*

@ spectral

Also ich gewiss kein Problem das Wort "Sexshop" auszuschreiben/auszusprechen. ; )
Ich dachte nur.... irgendwann heißt es hier "FSK18" *lach*

Es ist ja nicht so, dass ich mich mit dem Thema noch nie beschäftigt hätte, aber ich wusste nicht, dass es tatsächlich einmal einen "pussy explorer" gegeben hat.
Ich fand das Wortspiel einfach nur köstlich.... : )

Antwort 21 von die_kleine1983

Uuups.... was "sich" bewegt... aber "sie" passt in diesem Fall ja irgendwie.... *lach*

[Gibt es hier eigentlich keine Möglichkeit seinen Eintrag nachträglich nochmal zu ändern???]

Antwort 22 von spectral

Zitat:
...wusste nicht, dass es tatsächlich einmal einen "pussy explorer" gegeben hat...


Da siehst du mal.
Das gleiche schicksal traf den ´anal intruder´. Allerdings findet sich dessen mechanik heutzutage noch in betonmischern. Frag´ bei gelegenheit einen bauarbeiter danach, der wirds dir bestätigen.

spectral

Antwort 23 von die_kleine1983

@ spectral

Sag mal, kann es sein, dass du jetzt ein kleines bisschen fies wirst?? Tz..... den "pussy explorer" gab es aber wirklich mal oder war das auch nur so ein Scherz der besonderen Art??

Du solltest dir bei manchen Kommentaren vielleicht sowas wie [scherz]..... [/scherz] angewöhnen. :P

Na, aber zum Glück kann ich mit dem Begriff "Humor" etwas anfangen....

Antwort 24 von spectral

ich werde bestimmt nicht vor einen witz
"achtung ein witz!" voranstellen und am ende
"das war ein witz".

Nicht schmollen weil auf deine kosten ein witz gemacht wurde. Ich glaube es gibt gar keine witze, die NICHT auf kosten anderer funktionieren... :-)

spectral

Antwort 25 von einfach-weg

Ich habe auch einmal etwas gesucht,bis mein verfressener Cockerspaniel,der damals noch lebte,
durch sein" ungewöhnliches" verhalten auffällig wurde.

Danach habe ich dann die Suche eingestellt !!!


;-)))

Antwort 26 von Nhuya

Meine Damen und Herren es war kein Vibrator, aber danke für die Exkursion :) Es war mein Kuschelbär :S

Antwort 27 von die_kleine1983

@ spectral

Aber ich schmolle doch gar nicht.... *lach*
Ich gehe weder zum Lachen in den Keller, noch bin ich für alle Ewigkeit beleidigt, wenn mich jemand für eine Scherz mißbraucht.

Und das mit dem Scherz war doch auch nur ein Scherz. *g*

@ nhuya

Wie, und deinen Kuschelbär hast du ganz alleine zu Hause gelassen?! Wie eiskalt.... und herzlos... :D

Aber gut, dass du ES erst jetzt verraten hast, so hatten wir wenigstens etwas zum Schmunzeln... : )

Antwort 28 von spectral

@einfachweg
lol
Und was sagt man dem tierarzt auf die frage, was der hund gefressen hat? Wahrscheinlich:
".. ähh, och, öhm.. doktor, das beste wird sein, sie schläfern ihn ein"

Ist aber ein originelles ende fürn cockerspaniel.
Ich hatte als kind einen wellensittich. Der ist in der Nacht wohl panisch herumgeflattert und dann hintern schrank gefallen.

spectral

Antwort 29 von einfach-weg

@ Spectral !

Mein Hund musste erst Jahre später eingeschläfert werden !
Das ungewöhnliche Leckerlie war n i c h t der Grund !

Ich wage zu behaupten,dass ihn die Erfahrung,nicht Alles ohne vorherige Prüfung zu fressen,noch 1-2 Jahre länger am Leben hielt !

Antwort 30 von spectral

nagut, konnte ich ja nicht ahnen.
Aber die geschichte mit meinem wellensittich hatt sich wirklich so zugetragen.
Seitdem kauf´ ich nur noch regale.

Antwort 31 von Strothi2

Moin,

@ A19,
welch´ angenehmer Tod :-)

Gruß
Strothi

Antwort 32 von bored

Hmm... Sexspielzeug hin oder her...

ich glaube "ES" war ein Clown... ein böser Clown...

Antwort 33 von die_kleine1983

Nur gut, dass "ES" es nur auf Kinder abgesehen hatte und nicht auf kleine, hilflose Kätzchen... *lach*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: