Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Eye Toy Kamera





Frage

Hallo Zusammen, auch ich benötige Eure Hilfe. Weiß vielleicht jemand, ob die Eye Toy Kamera (von Sony, normal bei PS2 benutzt) auch mit dem Betriebssystem WIN98 kompatibel ist und wenn ja, hat vielleicht jemand den Link wo ich den Treiber runterladen kann? Vorerst vielen Dank und lieben Gruß Lempiko

Antwort 1 von Wolmi

Ich habe da mal irgendwo einen Treiber von D-Link gefunden.
Das hat auch gefunzt, aber mit XP.

http://www.thorstent.de/playstation2/eyetoy/

Antwort 2 von lempiko

Hallo Wolmi,

vorerst vielen lieben Dank für deine Antwort und HIlfestellung.

Ich werde es versuchen und - falls Interesse daran besteht - Dir hier auf diesem Wege Bescheid geben, ob es ebenfalls unter Win98 funktioniert hat.

Nochmals Dankeschön und lieben Gruß
Lempiko

Antwort 3 von lempiko

Nochmal, hallo Wolmi,

ich habe alles nach Anleitung durchgeführt, doch wenn es darum geht, dass ich die modifizierte OV519.inf auswählen soll, klappt das nicht. Es kommt dann immer die Fehlermeldung, dass kein Treiber erkannt wurde, ist ja auch klar, konnte ihn ja nicht gezielt auswählen. ( ich bin echt mit meinem Latein am Ende :-(( )

Trotzdem nochmal vielen Dank und lieben Gruß
lempiko

Antwort 4 von fghdfgdf

hallo mein problem ist es das wenn cih isntalleiren will wird nix geladen bleibt einfacht weiss das fenster
¨

mfg. matt