Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Upload weniger geworden !





Frage

Hallo ! Bei mir ist was komisches passiert und zwar lad ich seit kurzem nur noch mit einem Upload von max. 10 kbs ! Habe eine Intel 630 , 1024 Ram , XP+SP2 DSL 1000 + FP - T-Online !

Antwort 1 von disco

moin

und woher weisst du das?

g,
disco

Antwort 2 von PhantomSheep

Mir fällt es auf wenn ich daten auf meinen FTP hochlade ! Vorher war das Locker mit 16 möglich !

Bei Einer Tauschbörse habe ich nun im moment einen upload von 13 !

Noch dazu zu erwähnen ist das ich an einem W-Lan Router hänge !

Antwort 3 von kasipoasi

Moin!
Überprüf´ mal auf www.speedtest.nl deine Up- & Downloadgeschwindigkeit. Maximale Verbindungen sind auch ganz interessant. Links gibt´s auch einen kleinen Button für eine deutsche Dartsellung der Seite...
Karsten

Antwort 4 von PhantomSheep

ALso
Download Test : 121,7
Upload : 10 KBs !!!
verbindung : 362 Verb/min

was sagt mir das jetz ... es bestätigt ja nur das mein Upload langsam ist !

Antwort 5 von disco

hast du irgend ein programm an, dass vielelicht nen upload macht? auch schon mal aun nen trojaner oder so gedacht?

g,
disco

Antwort 6 von PhantomSheep

Drangedacht natürlich schon .. aber 1. find ich nix derartiges (mit Spybot , Adaware , ANtiVir) und ausserdem müsste doch dann im DSL Speedmanager trotzdem der volle Upload bei belastung angezeigt werden ?!?!?!

Antwort 7 von Hasso

Probiers mal hiermit:

http://www.speedcheck.arcor.de/

Ist recht genau.

Gruß
Hasso

Antwort 8 von PhantomSheep

Hmmm naja ich weiss nicht ! 93 KBs beim Down . und 12 beim Upload !

ich glaub ich erhöhe jetzt einfach mal meinen Upload speed bei der T-com mal schauen ob es dann besser wird !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: