Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Stick nicht lesbar...





Frage

Hallo Leute, die Daten meines USB-Sticks sind je nach PC nicht lesbar. Ich habe PC (A) und Notebook (B). Der Stick wurde auf A formatiert und läuft seit rund zwei Jahren auf mehreren anderen PCs, nur nicht auf B. Die Daten sind auf B lesbar, aber alle auf B geschriebenen Daten können von keinem anderen PC gelesen werden... Wo liegt das Probem? Die Betriebssysteme A und B sind jeweils Windows 2000 Danke!

Antwort 1 von Strauss

Hi

Erscheint der USB-Stick bei dem Problemrechner überhaupt im Arbeitsplatz mit der richtigen Größe ??

Mfg Micha

Antwort 2 von fun_mit_usb

@Strauss

Ja, das Gerät wird normal und in der richtigen Größe erkannt. Nur die Daten sind eben nicht da...

Antwort 3 von sutadur

Sind die Dateien vielleicht als "versteckt" gekennzeichnet und auf Rechner B ist die Option "versteckte Dateien anzeigen" nicht aktiviert? Wenn Daten auf dem USB-Stick abgelegt sind, wird dann noch der restliche freie Speicherplatz angezeigt oder wird die gesamte Kapazität als verfügbar angegeben?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: