Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

USB-Stick funktioniert nicht





Frage

Ich habe zwei USB-Sticks. Der erste funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um den USB-Stick MD-20 von JNC DATUM Tech GmbH. Er hat 2 GB und ist für USB 2.0. Der zweite wird im Explorer überhaupt nicht angezeigt. Es handelt sich um den USB-Stick PConKey, der noch die Aufschrift twiSTICK trägt. Er hat ebenfalls 2 GB und unterstützt USB 1.1/2.0 Wer kann mir helfen, dass ich auch den zweiten USB-Stick benutzen kann?

Antwort 1 von Bruemmel

Hi!
Hast du das Teil hierher?
Falls ja:
Zitat:
Einfach via USB am PC oder Notebook anschließen. Der Rechner erkennt den Speicherstick automatisch und zeigt ihn als eigenständiges Laufwerk an.
..solltest du dort mal anrufen

Antwort 2 von bitfix

Läuft der Stick an einem anderen Rechner?
Das sollte man erstmal klären.

Antwort 3 von --Samba63

Erstmal mit FAT16 formatieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: