Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

FritzBox 7141 ohne USB-Stick





Frage

Hallo, mein PC (XP) läuft via W-Lan mit der FritzBox 7141 incl. USB-Stick Nun möchte ich den PC meines Sohnes (Win98se) internetfähig gestalten. Dieser soll auch über die FB laufen. Habe allerdings keinen Stick sondern mit eingebauter W-Lankarte. Funktioniert das? Oder benötige ich zusätzlich noch ein USB-Stick? Danke im Vorraus!

Antwort 1 von xmax

hi, passen die standards (ieee 802.11b->g) und wurde die karte richtig installiert, dann sollte es keine probleme geben- ausser vielleicht mit dem pc-standort.
die box musst du noch für den client einrichten und auf dem ein paar einstellungen vornehmen- hier das pdf-handbuch: FRITZ!Box Fon WLAN 7141 1,47 MB

mfg

Antwort 2 von Fussel

Danke!
Werde mir mal das Handbuch zur Brust nehmen und ggf. mich noch mal melden.