Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Der Rechner ist über WLan USB Stick mit der FritzBox verbunden, aber ich komm nich ins Netz,





Frage

Moin, Ich habe einen USB Stick an den Rechner angeschlossen, dieser hat auch eine Verbindung zur FritzBox 7170 Fon&Surf, aber ich kann keine Verbibndung mit dem Internet herstellen. Kann man mir weiterhelfen ?? Betriebssystem is WIN XP Danke für die Hilfe schon mal im vorraus

Antwort 1 von twister999

Hast Du die Keys im router und im stick aufeinander abgestimmt?Wenn nein solltest du das tun oder zumindest kontrollieren ob du den richtigen key im stck eingegeben hast

Antwort 2 von ukwlan

WLAN Problem bei XP Home: Mir fehlt in den Eigenschaften DrahtlosNetzwerkverbindung eine Registerkarte Verbindungen, wo man u.a. einstellen kann, dass Windows zur Einrichtung der Verbindung nicht angewendet werden soll. Auch kann ich keine neue Verbindung hinzufügen. Weiß jemand Rat?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: