Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

einwahlprobleme mit sinus 154 dsl basic 3





Frage

servus, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe folgendes problem: ich habe bei meinem sinus 154 dsl basic 3 die zugangsdaten meines providers eingetragen und gespeichert, allerdings kann ich über den router keine verbindung ins internet erstellen wenn ich auf status und internetverbindung anklicke bei meiner routerkonfiguration sendet er die daten und dann stehtz einfach wieder "adsl geterennt" da. das einzige was klappt is das einwählen übers dfü netzwerk, allerdings leuchtet die lampe beim router auch nich grün obwohl ich online bin... auf jeden fall möchte ich mich halt nich imma übers dfü einwählen. weiß jemand wo der fehler liegt? vielen dank sav

Antwort 1 von savalo05

kann mir keiner helfen?