Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton System Works 2004





Frage

Hi habe Probleme mit mit NSW 20004 bzw: Antivirus 2004. Es zeigt mir an das Autoprotekt deaktiviert ist ob wohl in der Taskleiste Autoprotekt an ist . EMail prüfung ist ebenfalls deaktiviert. NSW wurde mehrmals Deinstaliert/Instaliert mfg. Ulli Dudek

Antwort 1 von Bertll

Norton System Works (egal welche Version) ist die GRÖßTE System-Bremse die es GIBT!
Das ist, wie wenn du mit angezogener Handbremse,
Auto fährst (Geil)!

Antwort 2 von yahman

danke bertll du sprichst mir aus der seele

Antwort 3 von Fragender

@Bertll und yahman,
hilft das dem Fragesteller weiter?

@ullifrank,
hast du schon versucht, von Hand (wenn du online bist) erst Antivirus zu öffnen und dann den Button Live Update oben im Fenster anzuklicken?
Was passiert dann?

MfG Hans

Antwort 4 von LOL_LOL

@ulli
schau mal bei symantec in die knowledgbase. die ist ganz gut. denn mit den wenigen angaben können wir nur raten.
hast du einen errorcode? gibt es infos in der ereignisanzeige?

@bertl und yahman
1) klasse antwort, die hilft ihm bestimmt weiter
2) falsch noch dazu. symantec geht mit den ressourcen nicht schonend um, es gibt aber noch deutlich schlimmere programme, auch in diesem utility-bereich.

Antwort 5 von ullifrank

Danke für eure Hilfe

Leider konnte ich das Problem nicht lössen,
mus den Taskmanager immer noch von hand aktivieren.

Meine Email Prüfung von NSW ist ebenfalls deaktiwiert
Kann sie aber auch nicht Aktiwieren.

mfg

Ullifrank

Antwort 6 von yahman

lol lol wer bist du denn und wo stand das in der computerbild?????

norton is und bleibt eine üble systembremse
macht auss nem 3000er nen 1500er

ein antivirenprogramm is ne gratwanderung zwischen sicherheit und performance

ausserdem verkauf ich auch keine produkte von denen ich nich selbst überzeugt bin

aber zitier ruhig weiter aus der computerbild

aber ok ok ich schau mal nach

gruessle yahman

Antwort 7 von LOL_LOL

@yahman
1) ich habe doch geschrieben, dass norton nicht schonend mit den ressourcen umgeht.
2) und dass z.b. gdata avk noch mehr frißt, steht nicht in der computer bild, dass steht in der ct.
3) komm mal von deinem hohen ross runter. du bist nicht der einzige ct leser und wir nicht nur computerbild leser - ok?

Antwort 8 von yahman

ersma die frage sind deine lizensen noch aktuell??

Antwort 9 von yahman

hehe bin ich dir auf den *Z* getreten das tut mir leid ;OP

Antwort 10 von yahman

frage wenn n programm kecke is aber es doch noch eins gibt des noch übler is dann is des des kecke is gut???????

Antwort 11 von LOL_LOL

nein, du bist mir nicht auf die zehen getreten. mir kann hier persönlich keiner was.
nich hat nur deine überhebliche art gestört. und das habe ich dir gesgt. nicht mehr und nicht weniger.

und wenn du deinen letzten satz mal übersetzten könntest, könnte ich auch darauf antworten.


@ulli
schon mal an ein update auf die 2005er gedacht?
lohnt sich diesmal sogar. nav 2005 ist deutlich besser als 2004. auch das neue ghost ist nett geworden.

Antwort 12 von yahman

ok arbeitsplatz rechtsklick verwalten
dienste und anwendungen / dienste

schau ob der taskplaner gestartet ist
unter status

wenn nein (passiert zum bleistift nach xp antispy..
und anderen tuning tools)
rechtsklick eigenschaften starten und starttyp auf automatisch setzen (das sollte es gewesen sein)

wenn ja

schau mal ob du die nötigen norton dienste starten kannst und du diese auf den starttyp automatisch setzen kannst

und zum lol lol - lacher

ich supporte zur zeit hier jeden tag und ich glaub ich darf meine meinung aeussern und die ist definitiv

runter mit dem müll!!!!

Antwort 13 von yahman

noch ein ansatz aber wichtig der taskplaner wird fürs live-update benötigt also das oben auf jedenfall vorher checken

1. Deinstalliere Norton Anti Virus 2003

2. PC neu starten

3. Installiere NAV 2003 neu, deaktiviere aber am Schluss Live-Update, Vollständige Systemprüfung etc...

4. Setze unter Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung einen "Wiederherstellungspunkt" -> Beschreibung "z.B. Norton"
-> erstellen

5. Mach dein Liveupdate -> PC neu starten

6. Danach Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung -> "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" -> "Norton"

7. Fertig

Antwort 14 von yahman

muss ich wirklich norton supporten
narf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: