Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

VB6: Ordner mit altem Datum löschen





Frage

hallo, habe mir ein Progrämmchen gemacht, das Ordner löschen soll. Die Ordner lauten z. B.: Ordner_25.05.05 (aktuelles Datum / Systemdatum) Ordner_11.05.05 Ordner_10.05.05 Ich will nun, dass alle Ordner die mit "Ordner_" beginnen gelöscht werden, außer der mit dem aktuellen Systemdatum. Gibt es da irgend einen Befehl wie z.B.: "Date" - 1 alle löschen außer aktuelles Systemdatum.... Gruß muppet

Antwort 1 von Event

Hallo

Öffne eine Datei im Ordner mit dem aktuellen Datum, das verhindert das löschen dieses Ordners!

Gruß

Antwort 2 von muppet

hm.. geht das nicht auch anders? das ist ja schon eine etwas gewöhnungsbedürftige methode...
ich such schon das ganze Netz ab und find nix.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: