Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Privates VPN





Frage

Hallo Leute, also ich habe folgendes Problem: Ich habe mich jetzt selbständig gemacht und möchte jetzt ein VPN einrichten damit ich von zu hause aus die Pc’s im Büro versteuern kann. Aber ich möchte kein zugang zum Internet haben von den Pc’s aus! Für den internetzugang und einer eigenen DSL verbindung hab ich zwei andere Pc’s! Auf die Pc die ich von zu hause aus versteuern möchte sollte eigentlich kein anderer zugriff bekommen außer mir! Ich meine damit E-mail empfang und der zugrif aufs internet sollte nicht stattfinden wegen Viren Gefahr und Trojaner und ähnlichem! Jetzt würde ich gerne wissen ob es teuer ist ein VPN zu errichten oder ob es noch andere Möglichkeiten gibt! Würde gerne alles durch eine zweite DSL Verbindung realisieren. Mit freundlichen Grüßen Plisz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: