Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

[XP] Arbeitsgruppencomputer anzeigen





Frage

hallo ich habe 2 notebooks die sich im MSHEIMNETZWERK befinden. durch das viele rumprobieren sind nun viele pcs oder arbeitsgruppen entstanden, das heißt wenn ich bei dem einem notebook unter "netzwerkumgebung" und dann auf "arbeitsgruppencomputer anzeigen" gehe, da werden ganz viele angezeigt wobei nur 1 gruppe wichtig und richtig ist und die anderen halt irgendwie da sind aber nicht sein sollten (durchs rumprobieren) wie kann ich die anderen wieder rausnehmen aus der ansicht bzw löschen, weil die gibt es ja gar nicht. danke für antworten

Antwort 1 von OPP

normal sollte er die von alleine nicht mehr anzeigen....schon mal auf "Ansicht - Aktualisieren" geklickt?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: