Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP compaq nx fährt nicht mehr hoch





Frage

Folgendes Problem: Hab ein HP nx 7000 BS: XP Prof Hatte es im Urlaub dabei und dort haben wir eigentl nur Tetris gespielt und Musik gehört! Am 4 Tag war der Bildschirm mitten im Tetrisspiel total verzehrt und nix ging mehr! Nicht mal Str-Alt-Entf! Hab das Notebook dann manuel ausgeschaltet und seitdem läßt es sich nicht mehr hochfahren! Am Anfang hört man zwar das NB kurz anlaufen aber das wars dann auch --> schwarzer Bildschirm! An was könnte es liegen? War auf Sardinien, war aber nicht besonders warm, war in Deutschland wärmer:-) Danke für schnelle Antworten Gruß Michl

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo,

hast Du schon versucht, von der XP CD zubooten ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Michl

Hab schon alles probiert aber keine Chance! Weiß nicht mehr weiter! Hat sowas jemand schonmal gehabt??

Schonmal Danke

Antwort 3 von Michl

ich schiebs wieder mal nach oben:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: