Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

drucker druckt kein rot sondern braun





Frage

hallo, seid ich diese woche meine patronen neu befüllt habe druckt mein drucker kein rot mehr sondern nur noch braun. schwarz grün und blau sind ok. aber bei den rot-tönen stimmt es nicht. wenn ich die farbpatrone auf ein taschentuch drücke kommen alle farben so raus wies sein muss. also nichts vertrocknet. hab schon reinigung durchgefürt, ausgerichtet und testseite gedruckt. habe einen hp psc 1110. wie gesagt schwarze patrone geht wunderbar und bei der farbigen kommt statt rot-druck ein braun-druck. gelb und blau sowie grün sind in ordnung. mammichen

Antwort 1 von Satan

HA:::::

Ja das ist wirklich ein Problem. Ich nehme für meinen hp Drucker nur noch original Patronen.
Beim Nachfüllset gab es bei mir auch Probleme. Ich habe dann die Serien Nr. zugeklebt dann ging es einigermaßen.

Bei allen anderen Druckern klappt es mit dem Nachfüllset. Bloß bei hp Druckern gibt es Schwierigkeiten.

Ich habe mir im WDR Fernsehen (Internet) die Sendung ....angeklickt...angesehen bin dort fündig geworden.

Schönes Wochenende.........S........

Antwort 2 von Nummer6

Früher habe ich auch nachgefüllt,ist aber ´ne Schweinerei.Originalpatronen von HP sind viel zu teuer.
Als Alternative kaufe ich jetzt Patronen von Pelikan (für HP),sind um die Hälfte billiger.

Antwort 3 von Satan

Hallo:::Nummer6::

Der Tipp mit den Pelikan Patronen ist OK. Ich werde die Patronen von Pelikan mal ausprobieren.

Schönen Sonntag...........S........

Antwort 4 von Nummer6

Danke,S,Dir auch.
Du wirst sehen,bei Pelikan findest Du keinen Farbunterschied zu HP.
Habe ich übrigens von Saturn,die gibt´s aber sicher auch anderswo.

Gruß,
Paul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: