Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Bilder kompriemieren mit Corel Photo Paint 10





Frage

Hilfe habe ien Problem mit Bilder für meine Homepage Möchte die Bilder kompiermiren mit Corel Photo Paint wie mus ich da vorgehen kann ich die Bilder über Bild / Bild neu Aufbauen / Bildgröße / Pixel 70% auswählen / Auflösung Höhe 72 DPI Vertikal 72 DPI dabei wir ja das Bild verkleinert und die Bilddateigröße auch oder nicht Oder über Datei WEB Bildoptimierung/ Bildtdateityp auswählen/ dann JPG höchste Qualität C0 S0/ od JPG progresiv hohe Qualität C25 S157od JPG hohe Qualität C25 S15/ od JPG progresiv mitlere Qualität C50 S25 od JPG mittlere Qualität C50 S 25 einstellen um die Bilddateigröße zu verringern Gruß Rudolf 11 herzlichen dank im voraus

Antwort 1 von wennesmutt

kannst du das ganze auch für uns verständlich posten? ganze sätze und satzzeichen sollen da sehr hilfreich sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: