Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

FritzFax und WinFax Pro verusachen fehler





Frage

Hallo allerseits, ich habe ein problem bei dem mir bisher keiner mehr weiterhelfen kann. ich habe ein Netzwerk mit Server und 3 clint´s. In dem server ist eine fritzcard eingebaut. Mein problem ist nun: Auf dem server und 2clint´s kann ich die fritzfax sotware installieren und benutzen geht einwandfrei. Auf dem dritten rechner kann ich die software auch installieren, diese funktioniert dann auch ca. 1 Tag aber am nächsten (manchmal aber erst nach 3 Tagen) Tagen bekomme ich folgende fehlermeldung. "fritzfax32.exe hat fehler verursacht". Das programm ist dann nicht mehr benutzbar. Auch eine Neuinstallation nützt nichts mehr, ausser ich formatiere vorher die festplatte und installiere das betriebssystem neu. Der fehler tritt dann aber nach kurzer zeit wieder auf. Ich habe es dann mit WinFax probiert, aber auch da bekomme ich nach kurzer zeit eine ähnliche fehlermeldung. Kann mir wer helfen ich bedanke mich im vorraus

Antwort 1 von RambaZamba

Hy McGier,

- Schon mal mit der Systemwiederherstellung probiert?
- Das System zurück setzen auf den Tag vor dem Fehler?
- Oder was wurde zwischendurch alles installiert?
- Probleme anderweitig mit dem Netzwerk?
- Echter Server installiert?
- Rechner einwandfrei?

Welche Systemkonfiguration ist denn in dem Rechner. Vielleicht steigt ja der Rechner an sich aus oder ein Speicher hat ne Macke, die Netzwerkkarte oder, oder....?!
Aktuell würde ich da nur raten können!

Also, auf Zack ;-))
RambaZamba

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: