Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wo liegen die Daten von Outlook Express?





Frage

Ich finde auf XP meinen inhalt von oe nicht, egal ob ich nach identities, posteingang oder was auch immer suche. wo liegen die daten/bzw. wie bekomme ich das raus? danke euer MR. AK!

Antwort 1 von Heiko1985

Kann Dir zwar keine volständige Lösung sagen (weil ich grad nicht zu Hause bin...), aber ich weiß noch, dass sie in dem versteckten Ordner "Lokale Einstellungen" (oder ähnlich) liegen.

Aktiviere mal die Option, dass versteckte Dateien angezeigt werden soll. Such dann noch mal nach "Poste*" oder so.

Wenns nicht klappt - ich schau heute Abend noch mal nach.

Antwort 2 von lilHelper

klick dich in OE mal durch:

Extras
Optionen
Wartung
Speicherordner

rauskopieren und bei Start->Ausführen einfach rein und aufrufen

Antwort 3 von Locke

Klick mal im Outlook Express auf Extras, Optionen, Wartung, Speicherordner.

Dort steht wo die Daten versteckt sind.


Gruß
Locke

Antwort 4 von Iceman1983DU

Wenn du die versteckten Ordner anzeigen lässt, dann findest du sie unter:

Dokumente und Einstellungen\ Benutzer \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\ Registrierschlüssel\Microsoft\Outlook Express

MfG Ice