Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

usb-karte und erkennung





Frage

moin möchte in nen älteren rechner (glaube P2) ne usb karte einbauen. ist das nur OS abhängig ob sie dann auch erkannt wird. oder muss da auch was mit dem bios beachtet werden? g, disco

Antwort 1 von Strothi2

Moin,
soweit ich weiß nicht, weil du ja mit der USB-Karte auch einen Treiber mit bekommst. Ich habe bei meinem Bruder jetzt auch eine USB 2.0 -Karte eingebaut. Ist eine 133-MHz-Gurke. Probleme hatte ich eher mit dem Slot. Irgendwie war das Plastik um die Kontakt nicht maßhaltig. OS sollte aber aus Kompatibilitätsgründen wenigsten Win98 sein, ab hier ist die USB-Unterstützung auf jeden Fall vorhanden.

Gruß
Strothi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: