Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Analoger Internetzugang





Frage

Hallo ich wollte mal fragen wer von euch noch einen analogen Internetzugang benutzt und welchen ihr von Preis/Leistung empfehlen würdet? :-) flatrate gibts glaub keine für analog mehr oder?

Antwort 1 von markus10000

also welchen Anbieter ihr empfehlen würdet :-=

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

dazu solltes Du aber auch mehr Angaben machen.....Vielsurfer oder Wenig, Willst Du nur einen Call by Call Tarif oder Stunden ?

Vorab kannst Du Dich ja mal bei Onlinekosten.de umsehen.

Gruss

Lutz

Antwort 3 von sutadur

Die Angebote von Freenet sind preislich meist im unteren Bereich angesiedelt.

Antwort 4 von markus10000

ich suche einen anbieter der nicht in zig zeitzonen den tarif untergliedert, z. b. 01-04 Uhr, 05-07 Uhr,...

es sollte schon tarif mit maximal 2-3 Zeitzonen sein

@sutadur deinen link hab ich angesehn, aber ins hotel möchte ich grad nicht ,)

freenet hatte ich früher mal , aber bin ständig rausgeflogen

Antwort 5 von sutadur

Welcher Link? Welches Hotel? Na jedenfalls schau doch erstmal, wie schon zuvor erwähnt, bei Onlinekosten.de vorbei.

Antwort 6 von Lutz1965

@Markus,

das war kein link von sutadur...

Aber lese selbst = Grüne Links

Direkte links von usern sind "blau"

Antwort 7 von markus10000

das wusste ich nicht, bin ja leider farben blind

Antwort 8 von Solo

Hi,
mit Call by Call Tafi in Verbindung mit dem SmartSurfer bist du am besten bedient. Der sucht dir die günstigste Verbindung und du brauchst sonst keine Verpflichtungen einzugehen. Ich nutze SmartSurfer schon über ein Jahr und bin zufrieden damit.

Solo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: