Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

USB Maus funktioniert nicht über PS2 Adapter





Frage

Hi Habe eine DELL USB Optische Maus bekommen. Stecke sie über den Adapter in eine PS2 anschluß, die maus leuchtet zwar rot bewegt den cursor aber nicht. Stecke ich die Maus in USB, funzt sie problemlos. Brauche USB ports kann also nicht über den anschluß nutzen. Meine Alte maus funzt problemlos Habe WIN XP. Habe nach dem Thema Gesucht nichts gefunden... also wenn ich was übersehen habe bitte ich um einen Link. Danke

Antwort 1 von Marilene

ich habe mir aus eben diesen gründen einen USB-Hub zugelegt.

Antwort 2 von Pinky_n_Brain

könnte das auch irgendwie auch ohne weitere unkosten gehen?

bin student und dank unserer Hessischen Landesregierung ist jeder € buchtstäblich geld wert

Antwort 3 von Delial

Hi!
Ich hatte erst kürzlich ein ähnliches Problem
mit einer optischen Logitech-Maus......
Sie wurde via PS2 nicht erkannt...... Weiß der Geyer, warum nicht.....
Jedenfalls..... ABhilfe..wie Marilene schon schrieb..EIN USB HUB...... KOSTEN..unter 10 EURO
Vielleichts klappts aber auch ohne...VIEL GLÜCK!!! MfG Delial

Antwort 4 von joc

Hallo,
kontrolliere die Bios-Einstellung.
joc

Antwort 5 von Pinky_n_Brain

was denn für bios einstellungen?
bitte schritt für schritt beschreibung danke!

Wenns nich klappen tut werde ich mir einen hub holen

danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: