Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Suche schönen Bildschirmschoner u. Hintergrund





Frage

Hallo, wo finde ich kostenlos schöne [b]Bildschirmschoner[/b] und [b]Desktop-Hintergründe[/b]? Wenn ich unter Google suche, dann kommen fast nur Seiten mit Dialer oder Bezahlseiten... Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Danke schon mal im Vorraus! Grüße, Dennis

Antwort 1 von mjm

Hallo
versuch mal mit "Wallpapers" zu googlen
oder hier z.b.

http://www.prinz-online.de/


http://gameswelt.de/pc/downloads/wallpapers/

MfG

Antwort 2 von Solo

Hi,
kennst du den Bildschirmschoner die " Bushaltestelle 2.3" für IE ab 5.0: http://www.dtgrafic.com. Es zeigt das bunte Treiben an einer norddeutschen Bushaltestelle.

Solo

Antwort 3 von Dennis131313

Hey danke für eure Tipps ;o)

Bei Prinz-Online.de habe ich einen schönen Hintergrund gefunden. War zwar auf 1024x768, aber konnte ihn mit IrfanView auf 1280x1024 vergößern.

Der Bildschirmschoner (Bushaltestelle) scheint ganz witzig zu sein *g*

Antwort 4 von Lutz1965

Antwort 5 von Dennis131313

Ist auch nen sehr interessanter Link. Danke dir Lutz.

Antwort 6 von cputron

Antwort 7 von Lutz1965

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: