Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Druckerprobleme





Frage

Hallo Ich habe einen Lexmark Drucker, genauer einen Lexmark X 1100 Serie, und war immer sehr zufrieden mit diesem Gerät, naja, bis heut jedenfalls. Ich kann Faxe senden, er scannt sehr gut, wirklich alles funktioniert, nur er Druckt nicht mehr. Wenn ich drucken will zeigt er mir an Fehler mit der Kommunikation. Bitte USB Kabel ziehen und neu einstecken, hab ich gemacht, bitte Netzkabel ziehen und einstecken, hab ich auchgemacht, und neu Starten. Habe ich auch, so wie beschrieben, nur er druckt nicht. Treiber habe ich aktualisiert, Gerät Betriebsbereit steht da, nur er druckt nicht. Was kann ich noch machen?? Dann gehe ich über einen Router ins Internet und dachte, okay, meiner funktioniert nicht, nehm ich den anderen Drucker, der an dem Router angeschlossen ist, was soll ich sagen, er druckt auch nicht. Der Druckauftrag kommt drüben an, nur drucken tut er nicht. Was kann ich machen??

Antwort 1 von Brummbaer

Kann mir denn niemand helfen bei meinem Problem??

Antwort 2 von nici

druckt der Drucker den Local am Pc angeschlossen, werden Faxe die dir gesendet werden ausgedruckt??

Antwort 3 von Brummbaer

Also ich flippe mit diesem Gerät nochmal aus.

Mein Drucker scannt in sehr guterQualität, nur druckt er nicht, und Kopieren tut er auchnicht.

Er sagt fehler in der kommunikation mit dem drucker, was aber nicht sein kann, da er ja scannt.

was kann das sein??

ich verstehe nichtsmehr.

Den Drucker vom Router habeich abgenommen weil es auchnicht funktioniert hat.

Antwort 4 von sulakretep

Habe auch Probleme mit Lexmark x 1170, nur kann ich druckern, aber nicht scannen und kopieren. Habe auch schon stecker gezogen etc. und neu instatliert - nichts.
Wo liegt das Problem?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: