Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

virenscanner und firewall reicht noch nicht





Frage

hallo ich dachte immer mir kann nichts passieren. mein virenscanner aktualisiert sich täglich, ich hab ne firewall und alle patches eingespielt. gestern schleppte ich einen defekten computer zu mir nach hause. als ich das ding aufschraubte sprang eine riesige asiatische kakerlake raus und rannte sofort hinter den schrank. AAAHHHHHH! Panik. das ding darf keine gelegenheit haben sich zu vermehren! also schrank umgekippt polter klirr. tolateralschaden. nach dem verwüsten meiner wohnung hatte ich das ding endlich in eine ecke getrieben und konnte mit dem handfeger draufschlagen. es knackte und das weiße zeug in dem vieh spritzt über den teppich. also eins ist klar. NIEMALS WIEDER nehme ich einen rechner mit nach hause der in einem restaurant gestanden hat.

Antwort 1 von Gummikuh

Hm, der ist gut ;-)
Meine bisherigen Erfahrungen mit Lebewesen IM Rechner beschränkt sich auf 3 oder 4 winzige Spinnen und diverse "Wollmäuse".

Gruss
Micha

Antwort 2 von sasch

ich hatte mal in einem neu gelieferten sunserver-karton ne tote maus. das arme tier ist wohl verdurstet.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: