Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

IP Adressen Konflikt





Frage

Ich bekomme immer die Nachricht von dem Konflikt und dann reißt meine Internet-Verbindung ab. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?

Antwort 1 von Ziege

wenn du zu deinem pc genau so unfreundlich bist wundert mich das nicht ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Antwort 2 von firefighter_fel

du sitzt in einem NW und 2 PCs haben die gleiche IP-Addresse...

Geb deinem PC mal ne andere IP...


Mfg fel

Antwort 3 von swisspower32

Hallo Toppa

Bitte beschreibe dein Problem genauer. Hast du ein Netzwerk mit mehreren PC´s? Wie sind die Netzwerkgeräte verbunde? Mit diesen Infos kann ich dir fileicht helfen.

Gruss Swisspower32

Antwort 4 von frinam

Ja, und vor allem: Werden die Ip-Adressen automatisch oder manuell vergeben ?

Um genauere Infos wird gebeten ; )

Antwort 5 von vadder

Zitat:
wenn du zu deinem pc genau so unfreundlich bist wundert mich das nicht


genau, meiner ist auch immer stinkich wenn ihn ihn nicht höflich grüsse

vadder

Antwort 6 von Toppa

wir haben zwei rechner die über einen router ins internet gehen und der router hat doch nur mal nur eine ip. ich hab sie aber auf automatisch beziehen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: