Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Upload Script (splitter/packer)





Frage

Hallo. Also ich weiß das man mit einer kombi aus html und php was uploaden kann aber ich habe auch gelesen das es ein php script gibt welches sucht wie groß die datei zum uploaden ist und wenn sie z.B größer als 2MB ist wird sie geteilt und da wo sie ankommen soll wieder zusammengepackt.Wie geht sowas?Kann man die Datei auch gleich komprimieren?

Antwort 1 von Nessus

Hi,

Lese mal die Manpages über rar und split. Desweiteren benötigst Du den system() Befehl in PHP.

Gruß

Chris

Antwort 2 von echoslider

Hi was meinst mit Manpages?

Antwort 3 von Nessus

Manpages sind Hilfeseiten im Linuxsystem.
Findest Du auch über Google

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: