Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Blattschutz aufheben





Frage

Hallo. Hab da ein kleines Problem. Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine Excel Tabelle erstellt, die für ungefähr 50 Member zugänglich sein sollte. Da in dieser Tabelle auch jede Menge Formeln verankert waren, musste ich das Blatt schützen um sicher zu gehen, das es auf längere Zeit funktioniert. Jetzt muss ich da leider einiges ändern und die Notiz, auf der das Passwort stand, hab ich leider verlegt. Man muss doch den Schutz auch so irgendwie umgehen können oder ? Bitte um Hilfe. Danke mfg Heiko

Antwort 1 von Autentico

guckst du hier:
http://www.schmittis-page.de/excel/pwremover.htm/url]
damit gehts

Grüße Jürgen

Antwort 2 von Autentico

http://www.schmittis-page.de/excel/pwremover.htm

Antwort 3 von Heiko061077

Ok, danke Dir.
Schau ich mir gleich mal an.

cu Heiko