Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Grafikkarten





Frage

habe zwei PCI grafikkarten in meinem pc um zwei monitore für die videobearbeitung anzuschließen. wenn ich nun auf dem erweiterten desktop ein fenster öffne gibts einen crash. womit kann das zusammenhängen?

Antwort 1 von Bilbo11

das kann sein das
1. das programm mit 2 monitoren nicht zurecht kommt

2. das du die einstellungen für 2 karten nicht richtig hast.

3. das sobald die 2 karte beansprucht für zuviel strom gesaugt würd und deine karre schaltet ab

Antwort 2 von janske

erstmal danke für die AW. OS ist xpsp1 arbeite mit adobe premiere. im gerätemanager ist alles ok. sobald ich den mauszeiger auf den monitor 2 ziehe stürzt der rechner ab. es erscheint kein bluescreen mit fehlermeldung etc.
netzteil ist glaub ich ein 300 watt gerät. grafikkarten beide pci.
eine von matrox die andere von trident

Antwort 3 von Bilbo11

Ja siehste 300watt geht ja garnicht also für 2 karten solte man mindestens 400bis 530watt nehmen

Probier mal ein grösserm als 300 watt aus

und dann siehste ja wenn nicht läuft

installier das programm noch mal neu

installier noch mal die treiber alle neu

und dan soltte es laufen

Antwort 4 von janske

danke hab jetzt einfach zwei nt eins für laufwerke und eins für den rest

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: