Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

E-mail aufs Handy per outlook?





Frage

hi! Würde gerne mal wissen, ob und wie man eine e-mail per outlook express aufs Handy senden kann... Muss man da irgendwas vor der Handy nr. eingeben? Danke

Antwort 1 von Schnoof

Bei T-mobile und SMS gilt folgendes:
Ihre T-Mobile Rufnummer (inkl. Vorwahl)@t-mobile-sms.de
z. B. 01710000000@t-mobile-sms.de

Wie es bei anderen Anbietern und bei MMMS ist, weiß ich nicht aus dem Stehgreif.

Meistens muss der Empfänger den Email-Empfang zuvor freischalten. Ich kann auch nicht sagen, wie es mit Kosten aussieht (der Sender zahlt ja nichts, aber der Provider will sicher irgendwie an das Geld kommen).

Bis denne
Schnoof

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: