Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

X-Trem-Offtopik: Pute sieht aus wie Luftballon...





Frage

Hi Leute War ebend draussen bei unseren 8 Puten und habe festgestellt, das eine von denen aussieht, als ob sie nem Luftballon konkurenz machen will...... Weiss einer von euch was das ist, bzw was man da machen kann.... Gruss DonOssi

Antwort 1 von firefighter_fel

Zitat:
Weiss einer von euch was das ist, bzw was man da machen kann....


rupfen und dann in Ofen ;-)

ne im Ernst, du hast ne ziemlich dürftige Frage gestellt....

Zitat:
als ob sie nem Luftballon konkurenz machen will......


wie jetzt?, platzt sie gleich oder ist sie Grün angelaufen?

oder schwebt sie gar gleich davon vor lauter Helium ?? ;-)


Gruß fel

Antwort 2 von donossi

Hallo

Ja sie sieht aus als ob die gleich Platzen würde.....

Und wenn man die halt anfäßt merkt man das die nur "Luft" unter der Haut hat, so anner Seite....

Gruss

DonOssi

Antwort 3 von Penorek

Ich würde sie schlachten.
Und Guten Appetit.

MfG

Antwort 4 von spectral

Schlachten? Sehr einfühlsam bist Du aber nicht, oder wie? Sind ja schließlich keine Hunde, die man einfach so schlachtet.
Vielleicht sind das ja seine Glücksputen. Eine art maskottchen oder gar lebensgefährten. Naja, äh... das wohl eher nicht, aber freunde könnten es schon sein.

Und deswegen muss man puten immer erst gesundpflegen. Mit liebe und zuwendung.

Grüße in allen farben
spectral

Antwort 5 von Strothi2

Moin,
Zitat:
Sind ja schließlich keine Hunde, die man einfach so schlachtet.
, gibts beim China-Mann um die Ecke....

Vielleicht ist es ja auch eine "blöde Pute" ?
Gruß
Strothi

Antwort 6 von donossi

löl.....das mit dem schlachten kommt, so in nem 3/4 Jahr bzw zu weihnachten :-P

Im Moment sind das noch Jungputen, die noch zu klein sind. Haben wahrscheinlich soviel auf den Rippen, wie eine gut gefütterte Taube...

DonOssi

Antwort 7 von Penorek

Hallo donossi,
naja Stubenküken sind schnell schlachtreif . Dann wird wohl nur noch der Tierarzt helfen können.

MfG Penorek

Antwort 8 von Maschi63

Hallo donosse!

Ich kenn mich mit Puten nicht aus. Aber ich rate Dir, unbedingt den Tierarzt zu fragen. Du solltest aber nicht zu lange damit warten, könnte ja eine Krankheit sein, mit der sich die anderen Tiere anstecken.

Gruß! Maschi

Antwort 9 von donossi

Hallo.....

Werde das mit dem Tierarzt wohl nachher mal machen, wenn ich nach hause komme und die Pute nicht schon das zeitliche gesegnet hat......

Vielen Dank mal für die Antworten

Gruss

DonOssi

Antwort 10 von Brainbaer

Hmm vielleicht hat sie sich ja nur aufgeplustert?
Ist bei unserem kleinen süssen Kanarienvogel
auch manchmal so, dann hat der kleine die
grösse eines Tennisballes (oder gar noch grösser)und ich denk immer der platzt gleich :)

Antwort 11 von spamsn

Zitat:
als ob sie nem Luftballon konkurenz machen will......
steche mal mit ner nadel rein mal sehen ob sie losschrirrt wie ein luftballon ;-)

hole vorher noch ne kamera damit wir alle was davon haben ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: