Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wortspiel (los mitmachen)





Frage

Ich fange an mit einem Wort und Ihr setzt ein neues hinten dran. [b] Pfeffer[/b] Pfeffer [b] spray[/b] [b] Spray[/b]dose Ok, haben wohl alle verstanden: [b] Pudel[/b]...

Antwort 1 von FrauHolle

Ja klar, wir haben ja sonst nix zu tun......
nix zu tun :-)

Antwort 2 von China-Man

Pudel Schnitzel ..echt leckel !!!

Antwort 3 von China-Man

@Flau Holle
Du doch willklich nicht...es ist bald Sommel :-))

Antwort 4 von spectral

Ich frage mich ernsthaft, warum leute solch´ geistlose threads eröffnen. Naheliegend ist langeweile. Dafür habe ich verständniss. Auch gegen langeweile soll eine plauderecke geeignet sein. Man will sich austauschen, sprich unterhalten, meinetwegen plappern.
Über puten, autos, leute und medikamente. Solange sich ein austausch an meinungen ermöglichen lässt, ist ein thread es wert hier zu stehen.

Bitte, wenn ihr reaktionen provozierend auf der suche nach interpersoneller kommunikation seid, dann postet f uck noch mal irgendetwas, auf das mit einem minimum an intellekt antworten lässt.

Diese "ich poste mal ein wort, hihi" sind sowas von strunzblöd, weil sinnlos. Sie stellen nichts zur diskussion. ´Spucki´ greif Dir ein telefonbuch denn darin findest Du wörter ohne sinn in massen. Ja? Danke!

spectral

Antwort 5 von Spucki

WOW spectral,
ich muß Dir wirklich sagen das ich unheimlich beindruckt bin, von dem was Du da geschrieben hast!!

Laß mich raten, Du hast bestimmt Abitur und studierst irgend so ein Mist mit dem kein Mensch was anfangen kann und bis zum erreichen Deiner Rente liegst Du uns "normalen(doofen)" Menschen auf der Tasche.
Ich habe Recht, oder???

Ok, alles nicht schlimm.
Schließlich hast Du mit Deinem geistigem Erguß die Menschen hier richtig unterhalten.

Ich muß es noch einmal sagen: RESPEKT
(und nicht traurig sein, findest bestimmt schnell wieder ein Thema an dem Du was auszusetzen hast)

Gruß
spucki :-))

Antwort 6 von Endless_Online

@spucki

*lol* ...ärgerst dich jetzt das spectral genau die richtigen Worte gefunden hat ?
Wir hatten diese Threads hier schon zig-mal...und wie Frau Holle schon richtig bemerkte haben einige im Moment nix besseres zu tun *fg*
Mach doch in diesem Thread einfach mit....oder les wie schon vorgeschlagen das Telefonbuch...oder beiß rein....oder....:-x

Gruß Esther

Antwort 7 von Chouchkartoffel

Tach zusammen!
Uhhi... echt ma wat neues, noch nie dagewesenes....odda..?
Moment ,*grübel*.... läuft da nit doch schon seit geraumer Zeit sowas ? *löl*
Also ehrlich, wenn man keine eigenen Ideen hat sollte man es echt lassen einen Thread zu eröffnen, nur damit man über einen spricht.
Sorry das ich nit mitmache aber mir fehlen die Worte.....*lach*.
In diesem Sinne ;-)

mfg. Peter

Antwort 8 von spectral

Im prinzip unwichtiger nachtrag:
(voll von narzißtischem gelaber und besserwisserei)

Spucki, ich danke Dir für Deine ehrerbietenden worte.

Solltest Du Deinen weg zu einer freidenkenden, differenzierten persönlichkeit fortsetzen wollen, werde ich Dich dabei unterstützen, soweit Du es mir gestattest.
Als olivenzweig des friedens, gebe ich Dir auch gleich den ersten tipp: Dein versöhnlicher smiley am ende Deines posting zerstört Deine aussage. "Hat ers garnicht so gemeint; aber warum schreibt ers dann?" Du siehst was ich meine.

Und zu Deiner frage:
spectral hat kein abitur, demzufolge auch nicht studiert. Er hat das sozialsystem für ca. anderthalb jahre in anspruch genommen. Seitdem trägt er seinen teil zur unterstützung der gesellschaft bei.
Nach seiner meinung hätte er der gesellschaft einen weit größeren nutzen gebracht, hätte er studiert. Müllfahrer und Kloputzer importiert deutschland schließlich schon seit jahrzehnten erfolgreich aus dem ausland. Aber ich schweife ab.

PLONKED:
spectral

Antwort 9 von Nutzungsbe...

Zitat:
Ein freundlicher und wohlgesonnener Umgang miteinander fördert die Bereitschaft zu helfen und damit auch die Community.

Beleidigungen, Beschimpfungen oder sich über jemanden lustig zu machen sind für die Problembehebung bei Computerproblemen nicht nötig und daher nicht erlaubt.

Selbstverständlich sind Inhalte zu unterlassen, die vorsätzlich unwahr, ehrverletzend, unsachlich, herabwürdigend, sittlich anstößig, obszön, rassistisch, verleumderisch, hetzerisch, diffamierend oder pornographisch sind, einen Straf- oder Ordnungswidrigkeitstatbestand erfüllen oder sonstige Rechtsnormen verletzen. Die Rechte Dritter, insbesondere Urheber-, Patent-, Marken-, Kennzeichen-, Leistungsschutz- und Geschmacksmusterrechte, sind zu achten.


Quelle

Antwort 10 von BettyBoo

Hm...

also ganz ehrlich finde ich diesen Thread genauso sinnvoll bzw. sinnlos wie die anderen Threads in dieser Richtung.

Was mir zu denken gibt ist, das bei anderen Threads über 2500 Post´s kommen, bei diesem hier aber gleich negative Antworten kommen... *grübel*

Liegt es daran, das der andere Thread von einem Member eröffnet wurde???

@ Nutzungsbe...

Besonders Deinem ersten Absatz kann ich voll und ganz zustimmen!!! ;-)

Liebe Grüße
BettyBoo

Antwort 11 von steffen2

Zitat:
Was mir zu denken gibt ist, das bei anderen Threads über 2500 Post´s kommen, bei diesem hier aber gleich negative Antworten kommen... *grübel*

Liegt es daran, das der andere Thread von einem Member eröffnet wurde???


das liegt daran, dass 1 solcher Thread gleichzeitig ausreichend ist. Wenn der andere nicht mehr aktiv ist wäre könnte man einen neuen Versuch starten, aber als "Konkurrenz" ist es nicht gut.
FDas hat sicher nichts mit Member-Nichtmember zu tun

Gruß Steffen

Antwort 12 von tütendreher

hallo,
ich bin nicht oft auf dieser seite aber auf vielen foren gibt es solche leute die über alles meckern müssen. wieo lässt ihr die leute nicht die threads aufmachen die sie wollen, solange es nichts illegales ist und nicht gegen die nutzungsbedingungen verstossen wird ist es doch egal. bestimmt kommt gleich einer an und meckert über meinen post, wenn nicht wegen dem inhalt dann wegen der rechtschreibung oder sonst was.
wenn es euch nicht gefällt was manche leute für threads aufmachen dann überspringt den thread und verschwendet eure zeit nicht daran.

nochwas: ich weiß das man auch mal seine meinung sagen will aber was solls zuckt einfach mit der schulter und das wars.

Antwort 13 von Fury

@Spucki

Langsam wirds langweilig. Solch ein SCHMARN GIEBTS HIER GENUG!!!!!

Antwort 14 von Türsteher

Wirklich klasse,
ganz großer Sport Freunde.

Sich so über den Beitrag auszulassen,...
Also ich denke das sich "Spucki" über euch totlachen wird und nachdem ich alle Beiträge durchgelesen habe, hat er auch allen Grund zum lachen.
"tütendreher" hat es erfaßt, es gibt wirklich Menschen (wie hier schön dargestellt) die sich über alles aufregen.
Lest euch doch mal durch die Plauderecke, wo viele von euch schlau reden.
Ist doch fast immer der selbe Blödsinn, aber wir machen alle mit.
Warum, weil wir hier sind um uns zu beschäftigen. Langeweile, zu fett für Sport, keine Freundin/Freund,...

Antwort 15 von bustreiber

wow, sehe ich genau so.

Antwort 16 von spectral

Und ich nicht. Wird das hier eine abstimmung?

Jeder hat das recht einem/r ´spucki´ beizustehen oder bei seiner idee mitzumachen Wer das nicht will und die idee blödsinnig findet, der hat das recht es ihm zu sagen. Wenn derjenige damit alleine steht, geht er unter und der thread weiter. Andernfalls versiegt der thread. Ist doch demokratisch.

spectral