Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Datenbank übers Internet





Frage

Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe auf einem kleinen Server eine Mitgliederdatenbank unserer Rotkreuzgemeinschaft. Über unser internes Netzwerk kann ich von jedem Rechner die Datenzugriffsseite dieser Datenbank aufrufen und die Daten bearbeiten. Greife ich aber von ausserhalb auf den Server zu, bekomme ich zwar die Datenzugriffsseite korrekt angezeigt, aber die Felder sind mit dem Wort "#Fehler" gefüllt. Warum funktioniert das nicht? Was mache ich falsch. Die Office Web Components sind korrekt installiert. Hat jemand eine Idee oder eine Lösung? Danke vorab Poly

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: