Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Access Datenbank 2000 mit Access 1997 öffnen





Frage

ich habe eine Datenbank im 2007 Format konvertiert in jetzt stell ich fest, das meine Access Version sogar die top aktuelle von 1997 ist - habe ich eine Möglichkeit die Datenbank trotzdem zu öffnen und zu bearbeiten? Vom Programm bekomme ich die Rückmeldung: nicht erkanntes Format... Komme auch aktell nicht an eine neuere Access Version heran -> Hilfe!

Antwort 1 von Springmaus

Es kommt darauf an was Du machen willst.

Wenn Du die Tabellen bearbeiten willst, dann wäre es möglich, dass Du die verknüpfen oder importieren kannst, versuch es mal.

Aber ansonsten würde ich halt einem Bekannten die Datenbank per Mail schicken und sagen: Konvertier mir mal bitte schnell runter und schick zurück. Denn die Datenbank mit A97 öffnen kannst Du definitiv nicht.

Gruß Marie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: