Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox im Eimer





Frage

Hallo! Ich hatte nen PC Absturz. Hab als OS WinXP Prof. Hatte Firefox am Laufen, dann ist PC abgestürzt. Neustart -> Firefox läd keine Seiten mehr. Firefox deinstalliert, mit RegCleaner alle Mozilla Einträge gelöscht, alles was mit Firefox zu tun hat gelöscht. Nix geht mehr. Verbindung ins Inet geht nur noch mit dem IE. Hab auch Opera installiert, ging auch nicht. Hab Auslagerungsdatei gelöscht, Temp Ordner.. Alles was mir eingefallen ist. Netzwerkkarte deinstalliert, IE deinstalliert und installiert. Immer das selbe. Firefox findet keine Seiten mehr. Mit IE kein Problem. Hab Firefox ca 3x neu installiert. Updates funzen da auch nicht mehr und bei AntiVir auch nicht mehr. Muss wohl am Absturz liegen. Welchen Win Datei ist dafür verantwortlich?? Dankeschön

Antwort 1 von Nickii

Zitat:
IE deinstalliert und installiert
das ist gelogen!!!

Antwort 2 von miko

Hallo
Wahrscheinlich unter Systemsteuerung>Software "Windowskomponenten hinzufügen/entfernen".

Würde das BS nochmals neu aufsetzen.

gruß miko

Antwort 3 von hehe

Zitat:
das ist gelogen!!!
- warum @Nickii, wenn man vom IE5 auf IE6 Upgrade machte, war dann unter Software-> IE6->"Reparieren" und "Entfernen" (oder Deinstallieren) zu sehen- allerdings, war es eine Zurückstufung auf den IE5.
Und unter Win98 kann man den fast ganz deinstallieren, mit dem IE-Redirector (oder sowas).

Hi,

Du könntest noch erwähnen was für eine Version da am laufen ist?
Ich benutze noch den FF0.9.3, ich kenne sowas wie installieren nicht.
Sollte was da nicht richtig funzen, lösche ich die
Gechichte (nicht deinstallieren), vielleicht noch die Registry bereinigen, nachher wieder reinkopieren (den FF-Ordner), die "firefox.exe" starten und der Rest (Mozilla-Ordner) erledigt sich alleine- mit dem FF-Backup das ganze abschliessen.

mfg hehe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: