Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Kindlers Lexikon und Win XP?





Frage

hallo, ich habe heute vergeblich versucht mein Kindlers Literaturlexikon auf XP zu installieren. Das Programm lässt sich zwar installieren, jedoch kommt immer die Meldung: "Legen sie die original CD ein." -- aber die original CD ist ja bereits im Laufwerk. auf der Kindlers HP hab ich nun gelesen, dass sich das Lexikon nur bis Win98 installieren lässt. Und dass man für XP ein kostenpflichtiges Update braucht. Ich seh es aber echt nicht ein, dass ich nun schon wieder für ein Lexikon löhnen soll, für das ich schon bezahlt habe. gibt es da keine andere Möglichkeit das mit der original CD unter XP zum laufen zu bekommen?

Antwort 1 von veremit

hatte genau dasselbe problem unter win2000, auch mit original cd. mit folgendem einfach zu installierenden patch lässt es sich aver beheben: http://www.cracks.st/static/k5.php (suchen nach kindler)

de nada,
v.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: