Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Grüne Displayanzeige von Acer Aspire erscheint nicht mehr





Frage

Ich habe seit einiger Zeit ein Acer Aspire 1691 Wlmi Notebook. Heute habe ich die Recovery Partition gelöscht, da ich den Speicherplatz sinnvoller nutzen möchte. Anschließend alles formatiert und per Recovery-CDs wieder hergestellt. Mein Problem ist folgendes: Früher erschien bei Betätigung der Schnelltasten oder beim Drücken einer FN- Tastenkombination immer eine grüne Anzeige auf meinem Display, zB wenn ich per FN-Taste+F7 mein Touchpad deaktivierte, erschien "Touchpad deaktiviert". Seit ich nun formatiert und neu installiert habe, funktionieren die Tasten zwar wie früher auch, aber die Anzeige erscheint nicht mehr. Weiß jemand, was ich installieren/einstellen muss, um wieder meine Befehle angezeigt zu bekommen? Es wäre beim Einstellen der Lautstärke (per FN-Taste+Links/Rechts-Taste) sehr hilfreich, weil mir die Anzeige dann anzeigt, wie laut die Lautsprecher im Moment eingestellt sind. Ohne Anzeige muss ich es immer "testen". Vielen Dank für eure Antworten!

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: