Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Erinnerungen lassen sich nicht löschen!!! HILFE!!!





Frage

Guten Tach auch zusammen, ich hab im Büro folgendes Problem: Seit heute morgen poppen in regelmäßigem Abstand bis zu 40 Erninnerungsfenster auf. Die hat keiner eingerichtet. Kann es sein das irgendeine Spam-Mail mir da was zerschossen hat? Dummerweise war nämlich das Vorschaufenster aktiviert. Ich denke, das war das Problem. Nur....wie krieg ich jetzt die blöden Erinnerungen weg? Spontan stelle ich grad fest, das bei jeder neuen Mail, die reinkommt, ne Erinnerung gemacht wird. in jedem Forum steht: versuchs mal mit outlook /cleanreminders. Funzt aber nicht, da die regeln ja neu erstellt werden. Gibts es weitere Parameter, die mir helfen können Danke schon mal im Voraus : ) System: Duron 800 256 MB RAM Win98SE + Office 2000

Antwort 1 von frinam

outlook /firstrun geht och nit