Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Wo ist die normal.dot?





Frage

Hallo! Ich kann die Datei normal.dot nicht finden (Word 2003). Wenn ich danach, suche finde ich zwar einige Verknüpfungen, aber die angegebenen Verzeichnisse gibt es gar nicht. Ich habe auch schon Word neu gestartet, damit eventuell eine neue normal.dot erstellt wird, hat aber nicht genützt. Wer weiß Rat? Claudia

Antwort 1 von lilHelper

Die Datei liegt in einem versteckten/geschützen Ordner, daher findet man die Datei mit der Suche nur, wenn auch diese Dateien für die Suche mit geschlossen werden.

Über Start -> Ausführen
%appdata%\microsoft\Vorlagen

kommst Du direkt ins passende Verzeichnis.

Antwort 2 von Neele

Ich gehe jetzt mal von XP aus da findest du sie unter:
Start-->Ausführen %appdata%\microsoft\Vorlagen reinkopieren und da ist/sind Sie.

Gruß Neele

Antwort 3 von Claudia99

Super, danke!

Und jetzt habe ich auch gleich noch gelernt, was man mit den "Weiteren Optionen" in der Suche machen kann ...

Claudia