Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Absturz bei @ zeichen!!!





Frage

Hallo, seit zwei tagen passiert mir was ganz komisches, ich weiss nicht was das ist, aber wenn ich z.b. einen text schreibe und ich will dieses @ zeichen machen in meiner email adress stürtzt das jeweilige programm ab. Z.b. der Msn Messenger oder Word oder Explorer, woran liegt das? Gruß Resul PS: achso ich hatte den MSN messenger upgedatet, seit dem ist das.

Antwort 1 von O_E

eventuell ist ja die tastatur defekt.
bis du eine andre zum testen hast versuche doch einfach mal das @ zeichen zu kopieren.

da fällt mir gerade auf, wie hast du das @ zweimal hier rein bekommen?

Antwort 2 von resul

ja ich schreibe jetzt von einem anderen pc. Aber ich versuch mal ne andere tastatur stimmt. Was könnte es denn noch sein?

Antwort 3 von O_E

viren, würmer und trojaner?

keine ahnung, wenns mit dem kopieren klappt liegts an der tastatur.

Antwort 4 von resul

also habe es mal mit dem kopieren probiert das klappt.

Antwort 5 von O_E

na siehste, problem gelöst.

jetzt bedanke dich noch bei mir und schreibe das ich der beste bin ;-)

Antwort 6 von resul

ja danke du bist ...... naja da bin ich ja noch da. Aber das problem ist noch das ich keine zweite tastatur habe, wenn du mir die noch zaubern kannst dann biste besser als ich :-)))))))

danke Gruß Resul

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: