Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Converter f.Klingeltöne





Frage

Hallo, ich suche einen Converter, mit dem ich MP3- und WAV- Dateien in .mmf oder .mid umwandeln kann, mein Handy nimmt nichts anderes an. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann und sage schon gleich mal danke! Gruss Doris

Antwort 1 von Locke

Der PsmPlayer kann das.

Die seite ist zar net in deutsch, aber das ist egal, der Converter ist in englisch. Einfach im unteren Drittel der Seite auf download klicken.

Gruß
Locke

Antwort 2 von Doris

Hallo Locke,

danke für die Nachricht, ich hab den PsmPlayer downloadet. installiert und jetzt suche ich verzweifelt nach dem :mml oder .mid -format zum umwandeln...

Antwort 3 von PlacentubexC

Das is ja schon als Aufnahmeformat eingestellt; aber der Player konvertiert noch lange nicht jede wav-Datei.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: