Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmv in mp3 umwandeln?





Frage

Kann mir jemand sagen wie ich wmv dateien in mp3 umwandeln kann? Habe Protectet music converter, alive video converter, movavi video converter 6, CDEX und Media player (version weiß ich leider nicht. aber höher als 11) CDEX versteh ich leider nicht ganz Alive video converter hängt sich beim umwandeln auf. Schonmal danke für die Antworten!

Antwort 1 von sutadur

Das ist schwierig, weil WMV ein Video ist, MP3 aber eine Audiodatei ... :o)

Antwort 2 von Richynald

das ist eben auch mein problem :-(
aber es geht schon. ein programm davon hat nach dem umwandeln nur so schlechte qualität das sich jedes lied fast gleich anhört.

Antwort 3 von Supermax

Mit "SUPER" sollte es möglich sein, den Audioteil des Videos zu extrahieren und als MP3 zu speichern.

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2008_17370353.html

Antwort 4 von Richynald

danke werd ich gleich mal probieren.

Antwort 5 von Richynald

Super 2008 lässt sich nicht starten.
geht das Umwandeln mit dem Mediaplayer von Vista nicht?

Antwort 6 von AMRR

Versuchs mit xilisoft Video Converter, das Programm kann wmv in mp3 umwandeln und bei Vista klappt einwandfrei

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: