Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox





Frage

Hallo, neben der Internetadresseneingabezeile habe ich im Firefox eine kleine Zeile zur Installation und Schnellaufruf verschiedener Internetseiten. Installiert habe ich schon einige Seiten, aber wenn ich sie anklicke gehen sie nicht auf. Es bleibt die jeweilige aktuelle Seite au dem Bildschirm stehen. kann mir jemand einen Tip geben wie es doch funktioniert? Danke im voraus

Antwort 1 von Guy_Incognito

Moin.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber ich denke du meinst das Suchfeld, in dem man Google, Yahoo, Wikipedia, etc. auswählen kann.
Und mit
Zitat:
Installation und Schnellaufruf verschiedener Internetseiten
meinst du wohl die Search-Plugins für Firefox.

Wenn du in das Feld direkt etwas eingibst und mit der "Enter"- oder "Return"-Taste bestätigst, wird dir das jeweilige Suchergebnis der ausgewählten Seite angezeigt.
Wenn du mit der Maus in das Feld klickst, nichts reinschreibst und und dann mit der "Enter"- oder "Return"-Taste bestätigst, wird jeweilige Website (also google.de, amazon.de, etc.) ohne Suchanfrage geöffnet.

Gruß, Micha

Antwort 2 von Kompass10

Hallo Micha,

danke für den Supertip.Ich hatte immer doppelt draufgeklickt.

Gruß Heinz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: