Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP Laserjet 3150: Papierstau, Papierführung prüfen





Frage

Hab´ mir einen Laserjet 3150 bei ebay ersteigert. Als ich das Gerät angeschlossen habe, erschien nach dem Selbsttest die Meldung: "Papierstau, Papierführung prüfen". Der Drucker hat bis dahin noch kein einziges Blatt eingezogen. Nach dem Öffnen des Geräts habe ich auch kein Papier gefunden. Kann es sein, dass beim Transport ein Schaden aufgetreten ist? Nachdem ich das Gerät zurückgeschickt habe und mir ein anderes ersteigert habe, ging genau dasselbe Problem wieder von vorne los. HP hat dafür bisher keine Erklärung - aber vielleicht weiß ja jemand mehr?? Gruß aus dem Rottal

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: