Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

windows braucht zu lange bis er hochfährt





Frage

Hallo leute, habe ein problem mit xp wenn ich windows strarte bleit der an der stelle hängen wo steht windows wird gestart... ca. 3 min. dann fährt er wieder weiter hoch auf die windows oberfläche... denke mal das hat was mit linux zu tun?? habe schon die festplatte und so aufgeräumt.. hilft aber nicht... was kann ich noch machen?? AMD 3000+, 1024MB Arbeitsspeicher, 160 GB festplatte von samsung 60 GB sind frei....

Antwort 1 von bLuLaCH

wie was linux? ich dachte du hast xp :S

Antwort 2 von humi2010

ich habe gestern linux 9.3 installiert als zweites betriebssystem.

Antwort 3 von tiesto

Wenn du Probleme bei start von windows xp hast, dann geh doch mal auf Start/ ausführen dort msconfig -6 eingeben.
Nun kannst du festlegen welche Programme beim windows Start laufen sollen oder welche nich vielleicht hilft das.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: