Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / BS-Sonstige

fehler beim laden des betriebssystems





Frage

hallo... ich wollte nach der formatierung ganz normal XP von cd installieren und nach dem die meldung kommt drücken sie eine beliebige taste um von der cd zu starten.......... sagt er 1 sekunde später... fehler beim laden des betriebssystems was hat er denn nu ? kann mir da einer helfen ? [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u]folgendes FAQ[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von RTFM

Wurde denn schon installiert oder nicht? Das wird aus Deiner Anfrage keinesfalls deutlich.


Falls ja, lass den Bootsektor nochmal neu schreiben und schreib auch den MBR nochmal neu. Die Platte mit chkdsk überprüfen.

Wiederherstellungskonsole -> fixboot fixmbr