Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Maus-Steuerung





Frage

Hallo ! Ich habe da ein Problem mit meiner Maus. Es ist eine PS2/USB Optical Eye Maus von Microsoft 2 Tasten 1 Rad Folgendes Problem: Wenn ich ein Game starte wie z.B. Gothic II oder Doom 3 benutze ich wie gewohnt die Tastatur und die Maus zur Steuerung. Wenn ich vorwärts laufen möchte und nur die Tastatur benutze ist alles in ordnung, nehme ich aber noch die Maus dazu um mich umzusehen oder beim gehen einen schwenk machen will läuft mein Alter Ego einfach weiter gerade aus. Es nervt nach einer gewissen Zeit, wer könnte mich da mal beraten ? Treiber checken ? Neue Maus besorgen ? .....

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: