Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Mit Flash lustige Filmchen machen





Frage

Hallo! Ich hatte vor langsam das zu lernen... Figuren und so krieg ich schon hin, nur wie kriege ich eine Mundanimation hin? Und wo kann ich dann synchron die Stimme dazu aufnehmen? Kennt jemand solche Tutorials irgendwo im Internet?

Antwort 1 von sutadur

Tutorials gibt es z.B. hier. Es ist sicher auch sinnvoll, wenn Du Dir etwas Literatur zum Thema Flash zulegst. Denn nur für "lustige Filme" ist Flash sicher auch eine Spur zu groß ...

Antwort 2 von Fleetwood

ja, ich mein eigentlich sowas hier:
http://www.ballz.de/toons/willy002.html

danke für die seite...

Antwort 3 von noch_ne_quelle

hallo erstmal


hier noch ne quelle welche flash 3-flash mx tut´s anbietet.
http://www.flashworker.de/tutorial/unser_tutorial.html
als erstes würde ich dir die tutorials empfehlen, welche beim Flash selber unter Help zu finden sind. Da lernste mal die einfachsten grundlagen, danach würde auch ich dir ein Buch empfehlen, um dich mal etwas näher mit Flash und v.a. mit seinen Möglichkeiten vertraut zu machen.
Und zuletzt würd ich mich dann an ein projekt (in deinem fall ein einfacher film) machen, dort lernste dann je nach aktueller problemstellung die tiefen und wirren (wenns denn welche gibt) von flash

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: