Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Flash speichern





Frage

Tag zusammen hab vollgende Frage. wie kann ich Flash Animationen oder Flash Inhalte zb kleine Videos die in einem Flashinhalt gezeigt werden speichern. cu

Antwort 1 von chd

Kommt drauf an, was du damit machen willst.

Mit dem Swf-Quicker (www.sothink.com/swfquicker) kannst du swf-Dateien dekompilieren. Diese musst du evtl. irgendwo in deinen Temporären Internetdateien suchen. Dann kannst du die das Zeug direkt rausziehen.

- Über das Thema Urherberrechte muss ich jetzt nix sagen... -

Ansonsten ein Capturing-Tool (Hypercam) verwenden und deinen Screen als avi aufzeichnen...

Antwort 2 von Flashbold

schau dir mal den swf-browser an... aber erwarte nicht zu viel ... da ich selber Flasher bin, weis ich daß fast alle ihre Flashfilme vor import schützen.Der swf-browser kann zwar alles (fast) Anzeigen was im Flashfilm ist (speichern auch möglich), nur die Struktur des Flashfilms geht meist flöten, s.h. den Film 1:1 nachzuvollziehen ist oftmals unmöglich ... aber du siehste was derjenige für Grafiken etc. benutzt hast.
Viel Spaß beim browsen...

Antwort 3 von itzbitz

Tach

super dank an Euch alle

Antwort 4 von Der_gute_Rat

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: