Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Bilder aus einer Flash Datei speichern mit Spiderzilla ?





Frage

Hallo an euch alle, Ich möchte gerne Bilder die sich auf einer Homepage befinden und als Flash angezeigt werden als JPG speichern. Ich benutze Mozilla Firefox mit Spiderzilla aber auf diesen weg bekomme ich es einfach nicht hin. Habt Ihr vieleicht einen guten Tip für mich oder wie macht Ihr das? Vielen Dank @ All

Antwort 1 von Bregenz

Das Bild per Druck-Taste in den Zwischenspeicher parken und über ein Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Irfanview) einfügen und als Jpg abspeichern.

Antwort 2 von enita

ja das habe ich auch schon versucht das ist aber sehr sehr schlechte qualität, deswegen suche ich etwas was die ganze homepage oder nur die grafiken speichert ich habe mal gehört das es sowas gibt und suche halt jetzt so ein programm

Antwort 3 von enita

Hallo @ All

leider habe ich immer noch keine lösung zu meinem problem....

bitte um ein paar tips...

die bilder sind auf....

http://www.enitabg.com/en.htm

Antwort 4 von Road-Runner

Hallo,

versuche es mal mit der Firefox-Erweiterung Down Them All.

Gruss

Road-Runner

Antwort 5 von Bregenz

Kann denn so eine Erweiterung wirklich hier helfen?

Helft mir zu verstehen:

Was auf der Seite zu sehen ist, ist doch kein jpg, kein gif und kein png.
Das ist doch ein Flash-Film.
Daraus einzelne Bilder zu extrahieren ist doch nur möglich,
wenn ich die fla-Source-Datei zur swf habe.
Und die steht doch nicht im Netz.

Mach ich nen Denkfehler?

Antwort 6 von Moor_huhn

Nein Bregenz, völlig richtig.

Was die Bildqualität betrifft: Ich habe mal probeweise (allerdings mit dem IE) per Sreenshot und ein wenig Nachbehandlung eine durchaus akzetable Qualität erreicht.

Nichts ist unmöglich :))

Und vermutlich hat sich der Ersteller des "Films" auch was dabei gedacht, indem er dieses transparente Muster (Sat1-Ball) integriert hat, oder aber auch nicht ;-)

Antwort 7 von Road-Runner

Hallo,

meine Antwort bezog sich hierauf

Zitat:
deswegen suche ich etwas was die ganze homepage oder nur die grafiken speichert


Gruss

Road-Runner

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: